Suche

Vincent Gross: Charterfolg reißt nicht ab

Vincent Gross: Charterfolg reißt nicht ab © Alex Møller Hansen

„Möwengold“ heißt das zweite Album von Vincent Gross. „Alles Gute kommt von oben“, erklärte er in Interviews die Auswahl des originellen Albumtitels und die Volksweisheit scheint zu stimmen. Denn mit dem sensationellen Einstieg auf Platz 2 der offiziellen Album-Charts in der Schweiz und einem ebenso starken Rang 11 in Deutschland geht es in der Karriere des sympathischen 21-jährigen Sängers weiter steil nach oben.

 

Markus Hartmann (Vice President Ariola & RCA GSA): “Vincent ist einer unserer vielversprechenden Newcomer, er hat ein starkes Album gemacht, ist unglaublich fleißig und sehr nah an seinen Fans dran. Es ist schön zu sehen, dass dies mit einem guten Charteinstieg belohnt wird.“

Auch wir von Schlager.de sind begeistert, wie facettenreich das Album “Möwengold” daherkommt und ein neues Kapitel Schlagergeschichte schreibt. Wir wünschen dem Musiktalent aus der Schweiz alles erdenklich Gute und freuen uns auf den 15. September, wo Vincent Gross uns mehrere Kosproben geben wird.