Suche

Willi Herren versammelt “Acht Milliarden Herzen”

Willi Herren versammelt “Acht Milliarden Herzen” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Die beiden Veranstalter Markus Kamps und Tobias Schladitz hatten in die ENNI Eventhalle zur Moerser XXL Schlagernacht (1.9.2018) geladen und zahlreiche Fans waren der Einladung gefolgt.

 

Die Schlagernacht fand in einer sehr schönen Halle mit einer fantastischen Bühne statt, was nicht zuletzt dazu beitrug, dass diese Veranstaltung für die Gäste und Mitwirkenden zu einem gelungenen Event wurde. Alle Gäste waren von Anfang an begeistert und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Moerser XXL Schlagernacht

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Willi Herren

Moerser XXL Schlagernacht
Video abspielen

Moderiert wurde der Abend von keinem Geringeren als Volker Meyers. Den Reigen an Auftritten eröffnete Marc Koch und war somit der Eisbrecher. Noch kann man hier von einem Newcomer in der Branche sprechen. Er stellte unter anderem seine eigenen Lieder vor, aber coverte auch bekannte Songs mit Hingabe und Können. Wie heißt es so schön: Er „rockte“ die Bühne. Auch wenn er nicht auf der Bühne steht, ist Marc ein sehr angenehmer Kollege und beliebter Künstler, der mittlerweile einen Fanclub sein eigen nennen darf.

„Mein Herz Malle“

Danach war Peter Wackel an der Reihe, und die Halle bebte schon als er die Bühne betrat. Peter, ein erfolgreicher Sänger, der weiß auch auf Malle zu begeistern. Mit seinem neuen Hit „Mein Herz Malle“ hatte er seine Fans direkt auf seiner Seite und erhöhte die Stimmung im Saal noch, indem er Shirts mit diesem Slogan in die Menge warf.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Wackel

Peter Wackel – Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Offizielles Video)
Video abspielen

Frank Lucas war der Nächste, der die Bühne betrat. Er ist mittlerweile bis weit über die Grenzen des Ruhrgebietes bekannt, beliebter und gern gebuchter Act auf Veranstaltungen. Mit seinen selbst geschriebenen Songs versteht er es, das Publikum zu begeistern. Dann erschien ein aufstrebender junger Mann mit markanter Stimme, nämlich Noel Terhorst. Er ist auf einem guten Weg mit seinen Liedern und wird von vielen Veranstaltern gebucht. Michael Fischer, ein Mann der für die Musik lebt, gilt seit Beginn an, als Multitalent und Ausnahmekünstler, der nicht nur das Publikum in seinen Bann zieht, sondern auch abseits der Bühne ein Herz für Kollegen und Fans beweist. Sympathisch, menschlich, weltoffen, so beschreiben ihn Kollegen und Fans. Sein aktuelles Album „Unser Moment“ schlug in der Branche ein wie eine Bombe.

“Unser Moment”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michael Fischer

MICHAEL FISCHER “unser moment” – DAS NEUE ALBUM //2018//
Video abspielen

Durch die krankheitsbedingte Absage von Norman Langen konnte Buddy für einen Auftritt bei diesem Event gewonnen werden. Ihn aber hier als Lückenbüßer zu titulieren, wäre ein großer Fehler. Er war ein absolut erfolgreicher Act. Mit seinem aktuellen Song „Blau“ machte er so richtig Dampf im Saal und wurde von den Fans gefeiert.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt mit dem Auftritt von Willi Herren. Jetzt war kein Halten mehr. Tosender Beifall begrüßte ihn, und er, er brachte in seiner überaus beliebten Weise die Halle zum kochen . Der geborene Entertainer, der weiß, wie er sein Publikum für sich einnimmt. Sein neuer Song „Acht Milliarden Herzen“ passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. Willi verriet Schlager.de: „Ich liebe diesen Song, den Tim Peters für mich geschrieben hat. Auf der Olé-Bühne habe ich ihn sogar auf die Bühne geholt und mit ihm zusammen performt.” Wie immer gab Willi alles. Man wollte ihn nicht mehr von der Bühne lassen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Willi Herren

Willi Herren – Alkohol Blues
Video abspielen

“Millionen Mal”

Marco Kloss war der Nächste. Auch er ist ein Publikumsliebling, der seine Zuschauer zum Mitsingen animiert, was auch gerne und lautstark angenommen wurde. Last but not least betrat dann die einzige weibliche Künstlerin des Abends die Bühne, Julia Bender. Auch sie wusste, trotz der bereits vorgerückten Stunde, mit ihren Liedern die Besucher zu begeistern. Zu ihrem diesjährigen 10-jährigen Bühnenjubiläum wird sie am 17.11.2018 ihr erstes eigenes Konzert geben. Hierzu wünschen wir ihr natürlich gutes Gelingen! Abschließend sei noch gesagt, dass die Tänzerinnen „Die Chicas“ die Künstler mit ihren eigenen Choreografien zur Bühne begleiteten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julia Bender

Julia Bender – Millionen Mal (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Alles in allem war es eine überaus gelungene Veranstaltung. Ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer. Alle Mitwirkenden und Künstler waren sehr zufrieden. Ein Event, zu dem jede/r gerne wieder gehen mag.