Suche

Schlager sucht Liebe: Stars und Fans müssen warten

Schlager sucht Liebe: Stars und Fans müssen warten © Volker Neumüller

Wer hätte das gedacht? Während das Singen über die Liebe sozusagen zur Stellenbeschreibung eines Schlagerstars gehört, lässt sich das private Glück für so machen offenbar nur schwer finden. RTL hat diese einsamen Herzen erhört und will mit der neuen Kuppelshow “Schlager sucht Liebe“ auch den privaten Erfolg bei den Stars vorantreiben.

 

Mit Beatrice Egli als Moderatorin nimmt der TV-Sender  nun ein weiteres “Eigengewächs” unter seine Fittiche auch über das eigentliche Fach hinaus. Beatrice Egli gewann im Jahr 2013 DSDS  und startete darauf eine erfolgreiche Schlager-Karriere. Inzwischen ist sie im Genre als Interpretin nich mehr wegzudenken. Damit ist sie wohl eine der prominentesten und erfolgreichsten DSDS-Gewinnerinnen geworden.

Wie Schlager.de nun von einem Insider erfuhr, soll die Sendung nicht mehr in 2018 ausgestrahlt werden. Der neue Ausstrahlungstermin sei voraussichtlich Anfang 2019. Man vermutet, dass “Schlager sucht Liebe” den Platz für das Erfolgsformat “Schwiegertochter gesucht” räumen musste.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Trotzdem freuen wir uns umso mehr, wenn unsere Schlagerstars dann endlich ihre große Liebe finden, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!