Suche

Vicky Leandros: Sie erfüllt ihrer Tochter den größten Traum

Vicky Leandros: Sie erfüllt ihrer Tochter den größten Traum © Walter Kober

Es ist egal, ob das eigene Kind drei oder 33 Jahre alt ist. Wenn eine Mama gebraucht wird, dann ist sie da. Immer! Auch im Hause Leandros ist das so. Und deshalb hat Vicky (66) nicht mit der Wimper gezuckt – und ihrer ältesten Tochter den größten Traum erfüllt.

 

Denn Milana (33) übernimmt von Vater Enno (64) die Geschäfte von Gut Basthorst. 600 Hektar groß ist der Familienbesitz nahe Hamburg: mit Landwirtschaft, einem Hotel, einem Restaurant und 40 Angestellten – viel Arbeit für Milana, die ja Mutter ist. Drei Söhne, zwischen einem und vier Jahren.

Nur mit Mamas Hilfe funktioniert es

Kind und Karriere – das geht natürlich nur so gut mit Mamas Hilfe! „Sie hilft mir sehr mit den Kindern, lebt teilweise auch hier bei uns auf dem Gut“, verrät Milana. Und Vicky macht das gerne. „Meine Enkel sind für mich das größte Geschenk“, lacht die Sängerin. So wie gebraucht zu werden, auch wenn die eigenen Kinder schon längst erwachsen sind. sm

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!