Suche

Feuerherz: “Wenn du nicht Stopp sagst…”

Feuerherz: “Wenn du nicht Stopp sagst…” © Christine Kröning/Schlager.de

Es wurde schon einiges über eine mögliche Beziehung zwischen Starsängerin Michelle und Feuerherz-Sänger Karsten Walter spekuliert. Der neueste Song der Gruppe scheint eine Anspielung darauf zu sein.

 

“Wenn du nicht Stopp sagst…”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Feuerherz

Feuerherz – In meinen Träumen ist die Hölle los (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Im Video zum Song ist es Karsten, den wir über einem Zettel mit dem Namen “Michelle” und einer Telefonnummer brüten sehen. Dann reißen die anderen Jungs ihm den Zettel singend aus den Händen und aus dem Liebeskummer:

” …kann ich für nichts garantieren”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Feuerherz

Feuerherz – Wenn du nicht Stopp sagst (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Über Michelle wurde in letzter Zeit wieder viel geredet. Die 46-Jährige ist schon durch viele Höhen und Tiefen geschritten. Zur Zeit befindet sie sich wohl auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, gerade brachte sie das Album mit dem Titel “Tabu” heraus. Allein der Titel läßt viel Raum für Spekulationen, ihre heißen Bühnenoutfit tun das Übrige.

Track 13:  “Dieses Feuerspiel ist genau, was ich will.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle – Träume haben Flügel
Video abspielen

Schließlich trägt Track 13 des Albums “Tabu” von Michelle den Titel “Feuerherz” und dann erscheint der Instagram-Kommentar von Karsten Walter, Mitglied der Boygroup “Feuerherz”, zu ihrem neuen Album: “Viel Glück, mein Schatz“ mit passendem Herzchen. Das ließ das Gerücht aufkommen, der 21 Jahre jüngere Karsten von “Feuerherz” habe das Herz von Michelle in Flammen gesetzt. So heißt es im Refrain: “Du und ich, wir sind ein Feuerherz.” In der Strophe geht es dann weiter: “Siehst Du die Funken sprühn, wenn wir uns berührn,… Dieses Feuerspiel ist genau, was ich will.”

Feuerherz am Samstag bei der Partynacht des Jahres

Nun greift der neue Song von Feuerherz mit dem neuen Lied „Wenn du nicht Stopp sagst” dieses “Tabu”-Thema auf. Das ist doch kein Zufall, oder? Macht Euch selbst ein Bild davon und kommt zu unserer Schlager-Partynacht am Samstag nach Rheinberg, wo Feuerherz auftreten werden. Sie sind eines der vielen Staracts der Schlager.de Partynacht der Stars.