Suche

Exklusive Kolumne: voXXclub – Freunde fürs Leben

Exklusive Kolumne: voXXclub – Freunde fürs Leben © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Oft werden wir gefragt, ob wir eher Kollegen oder Freunde sind. Darauf gibt es nur eine Antwort: Wir haben uns durch unsere Freundschaft gegründet und sind deshalb definitiv mehr Freunde als Kollegen! Das ist die Basis unserer schönen Arbeit, dass wir auch menschlich gut miteinander können. Sonst würde voXXclub nicht schon seit fünf Jahren bestehen!

 

Klar sind wir nicht immer einer Meinung und streiten uns auch mal. Wir sind fünf gewaltige Stiere, die aufeinandertreffen, da muss es auch mal fetzen! Aber das heißt ja auch, dass sich etwas bewegt. Wir tragen das wie aufrechte Männer aus und ziehen immer das Beste draus. Schließlich wollen wir noch besser werden und noch mehr erreichen. Was ganz wichtig ist: miteinander reden! So lässt sich alles lösen. Und spätestens abends beim gemütlichen Bier ist alles wieder vergessen. Jetzt freuen wir uns erst einmal – auf unsere „Donnawedda“-Tour und auf unser neues Riesenprojekt: Wir fahren nach Blumenau in Brasilien zum zweitgrößten Oktoberfest der Welt! Da waren wir vor zwei Jahren schon und wurden wie verrückt gefeiert. Schauen wir mal, ob wir Brasilien wieder im Sturm erobern!

Euer

VoXXclub

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!