Suche

Bernhard Brink: Meine Ute treibe ich oft in den Wahnsinn!

Bernhard Brink: Meine Ute treibe ich oft in den Wahnsinn! © Christine Kröning / Schlager.de

Es scheint, als würde Bernhard (66) und Ute Brink (60) nichts aus der Ruhe bringen können. Seit 31 Jahren sind sie glücklich verheiratet, führen eine harmonische Ehe. Doch auch der Schlager-Star gibt zu: Meine Ute treibe ich oft in den Wahnsinn!

 

Seine Marotte? Fußball! „Spiele gucke ich auf zwei Fernsehern gleichzeitig“, erzählt der Sänger. „Beide stehen im Wohnzimmer!“ Auf die Fernbedienung braucht seine Liebste dann gar nicht erst zu hoffen.

Unordnung kommt Bernhard nicht ins Haus

Ute kann ja in ein anderes Zimmer ausweichen. „Wir haben schließlich genügend Fernseher im Haus“, erzählt der Schlager-Sänger. Immerhin muss Ute nicht mit herumliegenden Socken oder dreckigem Geschirr kämpfen. Denn Unordnung ist dem Musiker ein Dorn im Auge. Bernhard verrät: „Ich bin ein Spießer!“ Und das wird Ute sicher freuen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!