FußballDas erste Mal! Jan Smit bekommt Unterstützung

Das erste Mal! Jan Smit bekommt Unterstützung © Sony Music
Laura Müller

Wir sehen Jan Smit zusammen mit seinem kleinsten Freund in voller Fußballmontur auf einem Foto, das er gestern postete.

 

“Einmal ist immer das erste Mal”

Auch Jan Smit hat sehr früh angefangen. Schon mit im zarten Alter von nur 15 Jahren gelang dem geborenen Niederländer im Jahre 2000 in Deutschland der große Durchbruch, als er den Grand Prix der Volksmusik in Südtirol gewann. Dort sang er „Ich zeig‘ dir die Berge“ im Duett mit Oswald Sattler, einem früheren Mitglied der Kastelruther Spatzen.

Mittlerweile ist er in den Niederlanden ein gefeierter Superstar und seit 2015 einer der drei Männer der Schlagerboyband KLUBBB3 zusammen mit Christoff de Bolle und Florian Silbereisen, die sich grenzüberschreitend dem Schlager verschrieben haben. Im Januar erschien deren drittes Album "Wir werden immer mehr" mit 18 Songs.

"Du schaffst das schon"

Und das nimmt am bei KLUBBB3 wörtlich. Offensichtlich hat der Familienmensch Jan Smit, der seit 2011 mit seiner Jugendliebe Liza Platz verheiratet ist, und drei Kinder hat, jetzt Unterstützung bei seinem Sohn geholt. Auf Facebook zeigt er seit gestern sich und den Fünfjährigen smarten Blondschopf bei seinem allerersten Fußballtraining, auf das, wie der stolze Vater verkündet, er fünf Jahre lang gewartet habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Wenn der Sohn ähnlich gestrickt ist wie sein berühmter Vater, kann es nicht mehr lange dauern, dann wird sich der Erfolg schlagartig einstellen. Wir wünschen viel Vergnügen.

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News