Geht das zu weit?Vanessa Mai: Oben ohne, die Zweite!

Vanessa Mai: Oben ohne, die Zweite! © Vanessa Mai (Instagram)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ganz schön pikant zeigte sich Vanessa mit einem Foto von ihren blanken Brüsten auf Instagram. Jetzt hat die hübsche Brünette nochmal nachgelegt…

 

Auf dem Ursprungsfoto auf ihrem Instagram Kanal zieht Vanessa blank und ist obenrum komplett nackt und überlasst definitiv nichts der Fantasie! Lediglich zwei winzige Sterne auf ihren Nippeln verhindern, dass wirklich alles zu sehen ist.Das Foto spaltet nun ihre Fans und Follower und mach manche von ihnen sogar richtig sauer!

Ein Follower schreibt: "Das ist einfach nur peinlich!", ein anderer: "Wenn's mit dem Singen nicht klappt, einfach mal ausziehen!". Andere Fans wiederum sind begeistert und kommentieren: "Kompliment Vanessa. Du kannst Dich zeigen". Auch hapert es Kritik: "Was ist nur aus der süßen Vanessa Mai geworden?", fragt ein Fan.

Jetzt legt Vanessa nach

Nachdem es einige Hater-Kommentare hagelte, legte Vanessa provokant, aber durchaus optimal zeitlich abgestimmt mit einem neuen Foto nach:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Coole Aktion, liebe Vanessa! Sie beweist damit wieder einmal, dass sie sich absolut nicht verbiegen lässt und ihr eigenes Ding durchzieht - und das ist auch gut so!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News