Am SamstagabendAndrea Berg: Großes Comeback bei Carmen Nebel

Andrea Berg: Großes Comeback bei Carmen Nebel © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lange mussten daheimgebliebene auf ein wenig Sendezeit für Schlagerqueen Andrea Berg warten. Generell machte sich die 52-Jährige in diesem Jahr sehr rar – zumindest bisher…

 

… denn am kommenden Samstag feiert Andrea Berg ihr großes TV-Comeback in der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel“! Lediglich beim Heimspiel in ihrer Wahlheimat Aspach, zeigte sich die Sängerin im größeren Rahmen.

Große Tournee im Jahr 2020

Auf Facebook kündigte die 52-Jährige an, dass sie morgen eine Überraschung für ihre Fans hätte. Dabei blickt sie auch auf ihre vergangen Hautnah-Tour zurück...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlager.de weiß: Im Jahr 2020 wird es endlich soweit sein! Die Schlagerqueen wird auf große Tournee gehen. Wann und wo? Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Hören wir im TV ihre neue Single?

Beim Heimspiel präsentierte Andrea ihren neuen Song "Lass' uns keine Zeit verlieren". Werden wir diesen Song auch am Samstag in der Show der beliebten Showmasterin hören? Wir sind gespannt und freuen uns auf "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag (29.09.2018) um 20:15 Uhr im ZDF.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News