Suche

Roland Kaiser und Maite Kelly: Comeback ihres Mega-Hits?

Roland Kaiser und Maite Kelly: Comeback ihres Mega-Hits? © Daniela Jäntsch

Der Countdown läuft! In einem guten Monat ist es wieder soweit: Florian Silbereisen präsentiert den Schlagerbooom aus der Dortmunder Westfalenhalle.

 

Für Spekulationen sorgt jedes Jahr auch die Gästeliste, die bekanntlich vorher nie komplett bekannt gegeben wird. Mit dabeisein wird auf alle Fälle aber KLUBBB3, die quasi das Aushängeschild des internationalen Schlagerfestes der ARD sind.

Ebenfalls bestätigt sind die Shanty-Rocker von Santiano. Ebenfalls dabei sind Alvaro Soler und Schlagertitan Bernhard Brink, der mit seinem aktuellen Album “Mit dem Herz durch die Wand” wieder ganz oben mitspielt. Mittlerweile zum Showinventar der Feste gehörend, wird auch Ben Zucker mit von der Partie sein.

Das Highlight der Show!

Roland Kaiser und Maite Kelly in einer Sendung? Das kann doch nur eins heißen: “Warum hast Du nicht nein gesagt?” feiert ein Livecomeback. Die Indizien hierfür stehen jedenfalls gut.

Schlager.de auf Instagram