FernsehdokuSo war “Ein Sommer mit der Kelly Family”

So war “Ein Sommer mit der Kelly Family” © Helen Sobiralski
Laura Müller

Der international erfolgreichen Musikerfamilie mit irischen Wurzeln ist ein großartiges Comeback gelungen. Im letzten Jahr war die Kelly Family zurück auf die Bühne gekommen, was von ihren Fans mit großer Begeisterung belohnt wurde. Jetzt gibt es eine TV-Doku, die ihr Comeback widerspiegelt und sehenswert ist.

 

Die Krönung ihres umjubelten Wiedersehens war die Live-Tournee "We got love - die Tour 2018" (Dazu entstand das gleichnamige Album.), die im Januar 2018 begann und sie durch fast 30 Städte Deutschlands führte. Das Hochgefühl, das sie dem Publikum bei ihren Konzerten vermittelten, wollen sie auch im kommenden Jahr transportieren. So soll es eine Open-Air-Tour 2019 mit fünf Konzerten, "We give love Sommer 2019", geben. Der Ticketvorverkauf startete schon Ende August.

Neue VOX-Doku "Ein Sommer mit der Kelly Family"

Im Oktober beginnt die Fersehdoku, die auch eine musikalische Zeitreise durch 40 Jahre Bandhitgeschichte durch Europa, Asien und Amerika ist. VOX begleitete die Kelly Family auf ihrer Tournee, wo sie ihre Hits präsentierten, und sendet ab Mitte Oktober die sechsteilige Serie "Ein Sommer mit der Kelly Family" montags ab 21:15 Uhr, jeweils eine Stunde lang. Die neue Doku der Kelly Family knüpft an den Erfolg der 2017 ausgestrahlten Dokumentationssendung (4 Stunden) „Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie“ an, die einen Rekordquote von 2 Millionen Zuschauern verbucht hat. Anders als im letzten Jahr wird sich jede Folge mit einem anderen der sechs Familienmitglieder (Patricia Kelly, Joey Kelly, Kathy Kelly, Jimmy Kelly, John Kelly, Angelo Kelly) beschäftigen. Nicht dabei sind Paddy und Maite Kelly, die ja ihre Solokarriere verfolgen.

 

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News