Hitverdächtig!Sensation! Wolfgang Petry singt jetzt mit Heino

Sensation! Wolfgang Petry singt jetzt mit Heino © Manfred Esser
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch das noch: Kaum hat Wolfgang Petry sein großes Comeback im Schlager bekanntgegeben, kommt er nun mit einer neuen Überraschung auf uns zu…

 

Zwei Schlagerlegenden sind jetzt ein Duo: Wolfgang Petry und Urgestein Heino. Ihr Lied heißt “Ich atme” und wurde von Petry zunächst allein für Heino geschrieben. Doch dann kam alles anders als erwartet…

Heino gegenüber der "BILD": "Vor einigen Monaten habe ich Wolfgang kontaktiert, weil ich mit ihm ein Duett für mein neues Album aufnehmen wollte. Er ist ja einer meiner Lieblingssänger."

Das wird MEGA!

Sofort nahm Petry die Idee und ihm war sofort klar: "Das mache ich!". Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Vimeo der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Wolfgang Petry

Die 3 beliebtesten
Schlager-News