Darauf hat der Schlager gewartetWolfgang Petry: Jetzt feiert er sein großes Comeback!

Wolfgang Petry: Jetzt feiert er sein großes Comeback! © Manfred Esser
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser überraschenden Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Der wohl erfolgreichste männliche Schlagerinterpret aller Zeiten kehrt zurück! Mit “GENAU JETZT!” meldet sich Wolfgang Petry zurück.

 

Mehr als 12 Jahre ist es nun her, als Wolfgang Petry seine Schlagerkarriere an den Nagel gehängt hat. Nun will er mit dem neuen Album genau da ansetzen, wo er 2006 aufgehört hat.

"Ich bin gespannt..."

Petry zu seinem Album: "Der Albumtitel "Genau jetzt!" bringt es wirklich auf den Punkt. Durch meine Studioarbeiten mit meinem Team und einigen Kollegen sind  in den letzten Monaten viele sehr unterschiedliche Titel entstanden - und die müssen genau jetzt raus. Ich mag jeden einzelnen Song auf diesem Album; das geht von vielen Schlagetiteln bis zu extrem berührenden Stücken und ein bisschen Rock 'N' Roll ist auch dabei. Mir gefällt die Mischung auf diesem Album und ich hoffe, dass sie meinen Leuten gefällt. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen ausfallen werden."

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Wolfgang Petry

Jetzt ansehen

Ab dem 30. November ist das neue Album überall erhältlich. Schlager.de vermutet, dass mit großer Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft auch eine Tournee stattfinden wird. Wir finden es MEGA!

Weitere News zu Wolfgang Petry

Die 3 beliebtesten
Schlager-News