Suche

KLUBBB3: Kehren sie dem Schlager nun den Rücken zu?

KLUBBB3: Kehren sie dem Schlager nun den Rücken zu? © Christine Kröning / Schlager.de

Die Jungs von KLUBBB3 stehen eigentlich für jungen und partytauglichen Schlager. Gestern veröffentlichte das internationale Schlagertrio allerdings einen Song,  der so überhaupt nicht nach Schlager klingt…

 

“Mädchen gegen Jungs” – so heißt der Song, den Florian, Jan und Christoff gemeinsam mit Barbara Schöneberger und Maite Kelly neu interpretieren. Erschienen ist der Song auf dem Sampler “Bibi & Tina – Star-Edition”, auf welchem bekannte Stars den Songs von Bibi & Tina eine neue Facette verleihen.

Doch zu hören gibt es keinesfalls eingängige Schlagerstimmen: Das Trio rappt hier erstmalig gemeinsam! Und was sollen wir sagen? Selbst in dieser Disziplin kann das Gespann von sich überzeugen! Coole Nummer, Jungs!