Suche

So war das große Comeback von Wolfgang Petry

So war das große Comeback von Wolfgang Petry © ZDF

Diese Nachricht hat die ganze Schlagerlandschaft begeistert: Schlager-Urgestein Wolfgang Petry ist wieder da. Gemeinsam mit der Legende Heino präsentierte er den Song “Ich atme” in der ZDF-Show von Carmen Nebel. Schlager.de war live dabei!

 

Zwei Schlagerlegenden sind jetzt ein Duo: Wolfgang Petry und Urgestein Heino. Ihr Lied mit dem Titel “Ich atme” wurde von Petry zunächst allein für Heino geschrieben, doch dann kam alles anders als erwartet… Man entschied sich, den Song im Duett zu präsentieren und Premiere feierte der Song in der Show “Willkommen bei Carmen Nebel”. Um 21.54 Uhr war es im Berliner Velodrom soweit: Und ja, ER ist wieder da!

Die Ehefrauen von Heino & Wolle haben mitgewirkt

So kam es zum Comeback: Beide Schlagerstars sind seit vielen Jahren mit ihren Ehefrauen glücklich. Im Interview mit der BILD erklärten sie, dass die Ehefrauen Hannelore (seit 39 Jahren mit Heino verheiratet) und Rosie (seit 46 Jahren mit Wolfgang Petry verheiratet) nicht unerheblichen Einfluss am neuen Projekt hatten. Beide wären “von Beginn an beigeistert” von der Idee gewesen.

Heino gegenüber der “BILD”: “Vor einigen Monaten habe ich Wolfgang kontaktiert, weil ich mit ihm ein Duett für mein neues Album aufnehmen wollte. Er ist ja einer meiner Lieblingssänger.” Wer den Auftritt verpasst hat, der sollte hier mal reinschauen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Wolfgang Petry

Heino und Wolfgang Petry – Ich atme (TV-Show “Wilkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Kurz zuvor wurde Heino Opfer einer “versteckten Kamera”. Moderatorin Carmen Nebel legte den Schlagerstar in einem Radiointerview so richtig rein. Aber seht selbst!