Suche

Anita & Alexandra Hofmann: “Es ist die Liebe an der Macht”

Anita & Alexandra Hofmann: “Es ist die Liebe an der Macht” © Frank Weichert / Schlager.de

12 veröffentlichte Alben, 30 Jahre Bühnenerfahrung und Leidenschaft für die Musik – Dieser Sister-Act ist der „Wahnsinn“. Genauso heißt auch das neue Album von Anita & Alexandra Hofmann, das am 05.10.2018 veröffentlicht wird. Wie sehr die beiden für die Musik brennen, konnten sich die Schlagerfans bei der Partynacht der Stars in Rheinberg im vergangenen Monat selbst überzeugen.

 

Es ist einfach der Wahsinn kein Tabu, es ist die Liebe an der Macht, seit dieser Nacht….“ So heißt es gleich im ersten Song vom neuen Album, das 15 neue Songs enthält. Die Zeilen könnten trefflicher nicht sein, denn an der Bühne in Rheinberg traf es mich wie der Blitz, als ich diese geballte Frauenpower erlebte.

Durchstarter des Jahres 2018

Vor einer wunderschönen Kulisse standen am Samstagnachmittag die beiden ihren Fans im Live-Video auf Facebook Rede und Antwort. Das Album wird kein Best-Of-Album. Die limitierte Fanbox ist Anitas „Baby“. Sie hat den Inhalt ausgesucht. Die Fans können sich u.a. über einen Early-Entry-Tourpass für die bevorstehende Tour, Autogrammkarten und ein kleines Leinwandbild, das von den „Stars“ des Hollywood-Videos gezeichnet wurde, freuen. Genau dieser dem stillen Helden der Gesellschaft gewidmete Song, der sich derzeit unter den Top 25 der Radio-Airplay-Charts befindet, ist auch auf dem Album zu finden. Genauso wie „Du hast den Look“. Die Fans werden diesen Song gleich erkennen. Es ist eine deutsche Version des Roxette-Hits „She’s got the look“. Das Album ist vollgepackt mit Leidenschaft, Lebensfreude, Romantik und Sex-Appeal.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anita & Alexandra Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann – Hollywood (offizielles Video)
Video abspielen

“Beste Band des Jahres 2018” – SWR4

Das hat auch der Heimatsender der SWR4 erkannt und rollt nun den beiden Schwestern Anita & Alexandras Hofmann den roten Teppich aus, wie der Sender auf seiner Homepage verkündete. Am 12. Oktober 2018 werden Anita & Alexandra Hofmann beim SWR4 Festival, Die SWR4 Durchstarter des Jahres 2018, als “Beste Band des Jahres 2018” ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Als Krönung dieses Jubiläumjahres starten Anita & Alexandra Hofmann im März 2019 ihre „Wahnsinn – 30 Jahre Leidenschaft“-Tournee. Anita und Alexandra, das ist in der Tat der Wahnsinn!