Goldig!Neuigkeiten von Helene Fischer!

Neuigkeiten von Helene Fischer! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wie schön ist es, dass es die sozialen Medien gibt. Neben all ihren Gefahren bieten sie allen Menschen, auch Stars die Möglichkeit außerhalb ihrer Auftritte und offiziellen Pressemitteilungen, spontan und unkompliziert mit ihren Fans Kontakt aufzunehmen, indem sie etwas Persönliches mitteilen. Davon nimmt auch Helene Fischer ab und an Gebrauch – so wie gestern.

 

Goldener Oktober

Natürlich sind die Fans begierig daran interessiert, Neuigkeiten ihres Idols zu erfahren. Wenn also ein Superstar sich am Monats- und Wochenanfang (1. Oktober) in einem Facebook-Post direkt an die Fans wendet und die aufmunternden Worte ins virtuelle All schickt:

Auf geht's...

"Auf geht's in einen hoffentlich goldenen Oktober. Kommt gut gelaunt in die Woche, Ihr Lieben. Seid behütet."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sofort wissen alle, dass sie eine von uns ist - selbst wenn er/sie nur für einen Moment vom Olymp herabgestiegen ist. Sie ist wie wir ein Mensch aus Fleisch und Blut, der mit den ganz normalen Gefühlen wie Herbstdepression und Montagstristesse zu kämpfen hat. Und das macht uns Mut. Wenn wir dann noch in ihr freundliches Gesicht auf dem Foto schauen, ist der Herbstblues wie weggeblasen.

Danke, Helene!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News