Suche

Andrea Berg: Plötzliche Trennung

Andrea Berg: Plötzliche Trennung © Schlager.de/Christine Kröning

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Andrea Berg hat sich zum 30. September getrennt von ihrem Management.

 

Unter der Leitung ihres Stiefsohnes Andreas Ferber, betreute dessen AFM group die Sängerin seit 2014. Die Trennung umfasst neben den Managementtätigkeiten auch die Geschäftsführertätigkeiten von Andreas Ferber für die Bergrecords GmbH sowie die Andrea Berg Tournee und Promotion GmbH.

“Ich bedanke mich bei Andrea Berg und dem gesamten Team für das Vertrauen und die Zusammenarbeit”, sagt Andreas Ferber und wünscht für die Zukunft “alles Gute und viel Erfolg.”

Neben Andrea Berg betreut Ferbers Agentur zudem das Duo Fantasy und Vanessa Mai, mit welcher er auch verheiratet ist.

Bei diesem Auftritt war noch alles ok

Am vergangenen Samstag war die Schlagerkönigin in der TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” zu Gast und verzauberte das Publikum. Schaut Euch hier nochmals den tollen Auftritt an.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – “Kilimandscharo” (Willkommen bei Carmen Nebel)
Video abspielen