Suche

Besser geht es nicht! Schlagerfestival der Herzen

Besser geht es nicht! Schlagerfestival der Herzen © Christine Kröning / Schlager.de

Zum sechsten Mal fand im ostfriesischen Leer das Benfizkonzert Schlagerfestival der Herzen zugunsten von Leukin e.V. statt, einem Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder.

 

Ausverkauft!

Wieder einmal hieß es AUSVERKAUFT. Das ist der Verdienst von Organisator Bernd Beutel und seinem Team, die Jahr für Jahr mit viel Herzblut an diese Veranstaltung herangehen, was sowohl vom Publikum als auch von den Künstlern geschätzt wird. Erneut ist es den Leukinern gelungen, ein Line-Up auf die Beine zu stellen, welches über 5 Stunden an Abwechslung, Lebensfreude, aber auch nachdenklichen Passagen alles bot und manche Alltagssorgen vergessen ließ.

Michele Joy der Tausendsassa aus Eschwege wirbelte das Publikum nahezu schwindelig, und das direkt zu Anfang, wie könnte man es also besser ausdrücken als mit seinem aktuellen Song „Besser geht es nicht”!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michele Joy

Michele Joy – Besser geht es nicht (Offizielles Video)
Video abspielen

Die Junx Christopher und Gunnar sind zwei Freunde auf dem Weg nach oben sind und zwar zurecht. „Ich lass Dich nie mehr los” so heißt die aktuelle Single aus ihrem Erfolgsalbum „BÄM” und ja ihre große Fangemeinde wollte sie in der Tat nicht loslassen.

“Dafür lebe ich”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anni Perka

Anni Perka – Dafür lebe ich (offizielles Video aus dem Album “Dafür lebe ich”)
Video abspielen

Anni Perka besticht durch ihre einzigartige Stimme. Sie lebt ihren großen Traum und ist derzeit mit vielen neuen Projekten unterwegs, auf die wir sehr gespannt sind. Deshalb haben wir sie zu einem Interview getroffen, welches zeitnah hier erscheinen wird.

“Das Leben ist live”

Eine der besten Live-Stimmen im männlichen Sektor ist die von Christian Lais, der auf 10 Jahre im Show-Bizz zurückblicken kann. Mit „Das Leben ist live” hat er nicht nur eines der authentischsten Alben abgeliefert, sondern er geht erstmals auf Solotour geht 2019.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christian Lais

Christian Lais – Das Leben ist Live (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Wer kennt sie nicht – die Evergreens wie „Smile” und „Mississippi”? Tony Willie setzte mit diesen Gassenhauern einen Schlusspunkt unter eine Veranstaltung, welche wieder einmal allergrößtes Lob verdient.

Daniela Menke

Daniela Menke © Christine Kröning 

Absolut im Schlagerfieber zeigte sich auch Daniela Menke, die unter den Künstlern sicherlich neben den Shotting Girlz den kürzesten Anreiseweg hatte.

Souverän und mit Anekdoten gespickt führte NDR 1 Unterhaltungschef Henry Gross durch das Programm, welches ihm Jahr für Jahr sichtbar Spaß bereitet. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns schon jetzt auf den 2. Oktober 2019, da werden wir gerne wieder vor Ort sein!Daniela