Suche

Top! Die Schlagerpiloten im Aufwind!

Top! Die Schlagerpiloten im Aufwind! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Kaum haben sich die Schlagerpiloten formiert, schon reiten sie auf einer Erfolgswelle. Die einstigen Solokünstler Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes feierten im Juli ihren ersten öffentlichen Auftritt als Trio “Die Schlagerpiloten” bei der Schlagernacht in Weiß und begeisterten das Publikum.

 

Seitdem ist ihr Name in aller Munde. Hier sind drei in ihrer Solokarriere bereits erfolgreiche Profimusiker zusammen gekommen, die ihr Potenzial in der Kombination scheinbar noch vergrößern.

Aller guten Dinge sind drei

Die Schlagerpiloten starten durch mit Wilfried Emig von EMIG Event für das Exklusiv-Management und -Booking in Deutschland und in der Schweiz. In Österreich kümmert sich das Team um Sepp Adlmann um deren Promotion. Auftritte für 2019 sind gesichert. Der Erscheinungstermin für ihr Debüt-Album (Telamo) ist für den 15. Februar 2019 festgelegt.

Stars beim Schlager.de-Tanztee 2019

Besonders freuen wir uns, die Schlagerpiloten rechtzeitig für unseren großen Schlager.de-Tanztee 2019 gewonnen zu haben, wo sie das Staraufgebot des bunten Schlagernachmittags mit ihrem Trio vervollständigen.