Suche

Wahnsinn! Zwei wie Anita & Alexandra Hofmann

Wahnsinn! Zwei wie Anita & Alexandra Hofmann © Frank Weichert / Schlager.de

Das erfolgreiche Schwesternduo Anita & Alexandra Hofmann ist der Durchstarter im Doppelpack des Jahres 2018. Die attraktiven Schwestern brennen für die Musik, dass es ist ein “Wahnsinn” ist.

 

Morgen veröffentlichen sie ihr neuestes Werk mit dem Titel “Wahnsinn”. Frauenpower im Doppelpack. Das neue Album birgt 15 Lieder voller Lebensfreude, Romantik und auch Erotik. Einige ihrer zahlreichen Fans haben schon einen Vorgeschmack auf die vortrefflichen Songs gehabt, wenn sie zu den glücklichen Gästen der großen Partynacht der Stars in Rheinberg (15. September 2018) von Schlager.de zählten.

Jubiläums-CD ” Wahnsinn – 30 Jahre Leidenschaft”

Dort konnte man z.B. den titelgebenden Song “Wahnsinn” hören, und so manche/n traf es da wie der Blitz. Erst recht beim Lied “Du hast den Look”, der deutschen Interpretation des Roxette-Hits “She’s got the look”oder “Wir sind Hollywood”. Tatsächlich ist etwas dran, an dem gewagten Satz, schließlich sind die Schwestern seit langem wirkliche Stars. Seit nunmehr 30 Jahren behaupten sie sich in der Welt des Schlagers. Schon als Jugendliche haben sie sich ganz der Musik verschrieben und entwickelten sich stetig auf den vielen Stationen ihrer Karriere weiter.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anita & Alexandra Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann – Hollywood (offizielles Video)
Video abspielen

In ihre Songs sind 30 Jahre Leidenschaft eingeflossen, wie der Titel versichert. Frauenpower im Doppelpack oder anders gesagt: “Wahnsinn – 30 Jahre Leidenschaft”. Im März 2019 startet das Duo seine Tournee zum Album als Krönung ihres Jubiläumsjahres. Kaum zu glauben, aber wahr ist, dass Anita (41) und Alexandra (44) im nächsten Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Da wundert es nicht, wenn das Duo in der nächsten Woche vom SWR4 zum Durchstarter des Jahres 2018 als “Beste Band des Jahres 2018” gekürt wird. Wir gratulieren und freuen uns auf das Album, das am 5. Oktober veröffentlicht wird.

Schlager.de auf Instagram