Suche

Andrea Berg: Jetzt spricht sie zu ihren Fans

Andrea Berg: Jetzt spricht sie zu ihren Fans © Gerhard Wingender/Schlager.de

Die Meldung der Woche kam diesmal von Andrea Berg: Mit sofortiger Wirkung hat sich von ihrem Management, ihrem Stiefsohn Andreas Ferber, getrennt. Auslöser sei wohl ein Streit im Rahmen der Show “Willkommen bei Carmen Nebel” gewesen. (Schlager.de berichtete)

 

Nun meldete sich auch die Schlagerqueen höchstpersönlich zu Wort:“Hallo Ihr Lieben, bitte macht Euch keine Sorgen, egal was ihr gerade hört und lest! Ich bin dankbar für jeden Augenblick Leben! Das Wichtigste für mich war und ist immer meine Familie, denn am Ende, wenn es darauf ankommt, halten wir uns aneinander fest!”

Für ihre Worte erhält sie von ihren Fans viel Zuspruch: “Wir stehen hinter Dir” schreibt ein User. Ein anderer: “Du bist halt ein Profi!”. Mit ihrem Post meldete sie sich das erste Mal nach den Schlagzeilen der Trennung. “Egal was passiert, uns kann nichts passieren! Ich freue mich sehr auf echte, ehrliche und lebendige Momente mit Euch!”, fährt sie fort.

Andrea Berg schaut also nach vorn und lässt sich von nichts unterkriegen! Einfach klasse…