Suche

Anna-Carina Woitschack: “Wir essen alles“

Anna-Carina Woitschack: “Wir essen alles“ © Schneider-Press/W.Breiteneicher

Kaum einer traut sich noch, das zu essen, was ihm schmeckt. Immer mehr unterliegt man der ständigen freiwilligen Selbstkontrolle oder unfreiwilligen gesellschaftlichen Kontrolle dessen, was man zu sich nimmt. Nicht aber Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

 

Die Gesellschaft unterscheidet die Menschen in Vegetarier, Veganer, Fleischesser, Frutarier und was es sonst noch alles gibt. Die richtige Ernährung ist mittlerweile eine höchst komplexe Angelegenheit. Möchte man nichts falsch machen, ist diese für manch’ einen eine große Herausforderung.

“Schön wars auf der Wiesen”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross – Lo Siento (offizielles Video)
Video abspielen

Wie viel einfacher ist es für Menschen, die sich diesen Zwängen nicht unterziehen, gerade Wiesn-Zeit, wo sich Stars und Sternchen beim größten Volksfest der Welt in München beim traditionellen Oktoberfest treffen, um zu feiern. So waren auch das Volksmusikpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack unter den Feiernden am Sonntag, wo Anna-Carina beteuerte: “Wir essen alles”. Das vereinfacht die Sache, schließlich gibt es traditionell Brezeln, Hähndl und Weißwürschte, die für manch’ einen um seine Gesundheit besorgten Wiesnbesucher ein absolutes No-Go sein müssen. Auf der Facebookseite von Stefan Mross kommentiert er den Besuch der Wiesn mit den Worten: “Schön wars auf der Wiesen” und zeigt eine Reihe von Wiesn-Bildern des glücklichen Paares.