Suche

10 Jahre! Uwe Hübners dj-hitparade feiert Geburtstag

10 Jahre! Uwe Hübners dj-hitparade feiert Geburtstag

Vor 10 Jahren erblickte die “dj-hitparade” das Licht der Welt. Mittlerweile ist das Projekt von Uwe Hübner in der Branche fest etabliert und gar nicht mehr wegzudenken als offenes und ehrliches Voting der wichtigen DJs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Keine Hitliste ist so aussagekräftig und bietet daher dem Künstler ein realistisches Feedback, was auf den Tanzflächen der Republik Top oder Flop ist.

 

Der Kopf hinter dem Ganzen

Uwe Hübner

© Uwe Hübner (Facebook)

Uwe Hübner ist keinesfalls ein unbeschriebenes Blatt in der Schlagerbranche: Von 1990 bis 2000 moderierte er die legendäre ZDF-Hitparade und eroberte dort schnell die Herzen der Fernsehzuschauer. Auch war er es, der 1993 Gesangsduo Rosenstolz in einer seiner Sendungen entdeckte. Des Weiteren ist Hübner einer der Brancheninsider und einer der derjenigen, die den Schlager unterstützen und weiterentwickeln.

Ebenso veranstaltet Hübner jedes Jahr einen großen Branchentreff, bei dem sich alle Akteure der Schlagerszene treffen, um sich auszutauschen. Mit dieser Idee der “dj-hitparade” hat Uwe Hübner eine zuvor noch nie dar gewesene Plattform geschaffen, die einen wahren Meilenstein in der Geschichte des Schlagers darstellt.

Großes Fan-Fest in diesem Jahr

Anlässlich des Jubiläums lädt Uwe Hübner in diesem Jahr auch die Fans nach Düsseldorf ein, um gemeinsam mit mehr als 20 (!) Künstlern ausgiebig zu feiern. Am Sonntag, den 28.10.2018 ist es dann endlich soweit. Mit dabei sind u.a. Vincent Gross, Markus, Anna-Maria Zimmermann, Anna & Carina Woitschack & Stefan Mross, Tanja Lasch, Norman Langen, Christian Lias, Mitch Keller und viele mehr! Die letzten Karten für das Event gibt es hier.

Das gesamte Team von Schlager.de gratuliert Uwe Hübner anlässlich des großen Geburtstages und wünscht weiterhin viel Erfolg!