Suche

Nora Louisa: Traurige Neuigkeiten

Nora Louisa: Traurige Neuigkeiten © Martin Fischer

Es sollte ihr großer Tag werden. Jetzt muss Nora Louisa ihre Fans enttäuschen.

 

Der 11.10.2018 sollte für Nora Louisa ein Meilenstein ihrer Karriere werden: In Hoyerswerda wollte sie ihr Album erstmals, einen Tag vor Albumveröffentlichung, ihren Fans vorstellen. Nun muss das Releasekonzerte krankheitsbedingt verschoben werden!

Traurig teilte Nora Louisa auf Facebook mit: “Ich habe dieses mal nicht so gute Nachrichten für euch. Das Album Release Konzert in der Lausitzhalle Hoyerswerda am 11.10.2018 muss wegen Krankheit verschoben werden. Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Auch das neue – für den 12.10.2018 angekündigte – Album, „Aus Liebe“ wird verschoben.”

Albumrelease und Konzert wurden zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Schlager.de wünscht der Newcomerin gute Besserung und hofft, dass Nora Louisa bald wieder auf der Bühne stehen kann!