Ab morgenExklusiv – Der “Maite Kelly-Tag” auf Schlager.de

Exklusiv – Der “Maite Kelly-Tag” auf Schlager.de
Schlager.de

Lang erwartet – endlich ist es da! Das neue Album von Maite Kelly. So gut wie noch nie. Voller Kraft und Leidenschaft, eine musikalische Umarmung, ein begeisterndes Ja zum Leben!

 

Die erste Singleauskopplung „Die Liebe siegt sowieso“ wurde nicht nur von den Fans begeistert aufgenommen, schnelle Radiorotationen und hohe Klickraten für das Video machen klar: Maite Kelly schließt nahtlos und mit einem Paukenschlag an ihr Erfolgsalbum „Sieben Leben für dich“ an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 „Eigentlich wird ein Mensch wie ich kein Popstar, ich sehe ja nicht aus wie Cinderella. Das macht keinen Sinn. Ich bin aber der lebende Beweis, dass die Liebe siegt”, sagte Maite Kelly der Mittelbayerische Zeitung. Diese Worte beschreiben am besten, wofür die Sängerin steht. Sie ist natürlich, offen und DER Liebling der Fans.

Bei internen Album-Präsentationen mit Fans, aber auch in Medien wurde das Album bereits gefeiert und euphorisch aufgenommen. Mit „Schlager.de“ ruft eines der wichtigsten und entscheidendsten Schlagerportale den Freitag als „Maite Kelly-Tag“ aus und stellen ihre kompletten Inhalte auf Maite und ihr Album ein. Wir von Schlager.de haben natürlich auch einige Überraschungen geplant, also lasst Euch überraschen!

Ein Tag rund um Maite Kelly

Nach einer halbjährigen TV-Abstinenz wird Maite Kelly am 20.10.2018 bei der größten deutschen TV-Show, der ARD Sendung „Schlagerbooom – Alles funkelt! Alles glitzert!“, erstmals Titel aus „Die Liebe siegt sowieso“ präsentieren.

Im März und April 2019 geht Maite Kelly mit ihrer neuen Live-Show auf große Tour. 26 Konzerte in 7 Wochen. „Die Liebe siegt sowieso“ wird live ein Entertainment-Erlebnis der außergewöhnlichen Art – mitreißend, dramatisch, emotional. Große Hits, große Momente – 360-Grad-Maite Kelly!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News