Sei dabeiBeatrice Egli – Schlager.de war exklusiv bei den Proben zur Tour dabei

Beatrice Egli – Schlager.de war exklusiv bei den Proben zur Tour dabei ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Schlager.de

Wow, was für ein Pensum: Die sympathische Schweizerin Beatrice Egli geht ab dem 28. Oktober auf große “Wohlfühlgarantie-Tour” und Schlager.de ist gemeinsam mit der Premium-Yellow NEUE POST als Medienpartner mit dabei. Mit uns hat Beatrice über ihre Vorbereitung und ihre Erwartungen an die Tour durch 23 Städte in 3 Ländern gesprochen.

 

Liebe Beatrice, bald startet Ihre neue Tournee. Worauf freuen Sie sich am meisten?

Ich freue mich auf den Moment, wenn wir das, was wir voller Leidenschaft und mit ganz viel Arbeit erschaffen haben, dem Publikum zeigen und sie damit begeistern können.

Wie bereiten Sie sich vor? Wie lange dauern die Proben?

Die Proben  sind sehr intensiv und die Vorbereitungen laufen schon seit Monaten. Ich glaube, es wird bis zur letzten Sekunde jede Minute genutzt um dem Publikum eine noch nie da gewesene Show zu zeigen und es in die "WOHLFÜHLGARANTIE-Welt" zu führen.

Worauf legen Sie besonders viel Wert?

Ich liege sehr viel Wert auf Live-Musik und auf die Nahbarkeit, dass ich mit meinem ganzen Wesen alles zeigen kann, was ich kann, wie ich bin und damit das Publikum auf eine gewisse Art und Weise entführe, in eine Welt, in der man den Alltag und alles andere einmal ganz vergessen kann, und das verbunden mit viel Spaß.

Mit NEUE POST und Schlager.de kannst dabei sein!

Für ihre größten Fans gibt es exklusiv in unserem Shop limitierte Fantickets für die Tournee von Beatrice Egli. Alle Termine und weitere Informationen findest Du hier.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News