Ein Video könnte alles verraten!Helene Fischer: Ist sie bereits verheiratet?

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie gelten schon lange als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers: Schlagerqueen Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen. Jetzt könnte gerade ein guter Freund des Paares ein gut gehütetes Geheimnis verraten haben…

 

Am vergangenem Freitag verlieh der SWR Baden-Württemberg den "Durchstarter des Jahres" 2018. In der Kategorie "Newcomer" durfte Ben Zucker den Preis entgegennehmen. Im anschließenden Gespräch mit dem Moderator ging es u.a. auch um die vergangene Stadion-Tournee mit Helene Fischer, wo er als Support dabei sein durfte.

Als man ihn fragte, wann er davon erfuhr, dass er dabei ist, antwortete Ben, dass Helene gerade "mit ihrem Ehemann im Auto saß", als er es erfuhr. Alles wurde still. Ehemann? Ben ergänzte dann, dass es Florian sei. Folgendes Video zeigt die Situation:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er wurde rot. Ein einfacher Versprecher oder doch wahre Worte, die Ben Zucker über die Lippen kamen? Das wird wohl vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Wir von Schlager.de waren vor Ort und fanden, dass Ben es so rüberbrachte, als wäre es die Realität. "Ich bin Newcomer. Ich muss noch viel lernen", fügte er noch hinzu.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News