Suche

Plötzliches Liebes-Aus bei Kristina Bach!

Plötzliches Liebes-Aus bei Kristina Bach! © Manfred Esser

In den letzten Tagen schrieben viele Trennungen in der Schlagerwelt Schlagzeilen: Es begann mit der Trennung von Andrea Berg und ihrem Manager, zog sich weiter über Michael Wendler bis zum Schlager-Stehaufmännchen Michelle, und endet nun bei Schlagerdame Kristina Bach. 

 

Kristina und ihr Christian waren das Traumpaar. Zumindest auf dem roten Teppich haben die beiden immer eine gute Figur gemacht. Schlagerstar und Hit-Komponistin Bach verriet der “BILD”: 

“Ich entspreche eben nicht so ganz dem Klischee einer braven Frau.”

Einfache Alltagssituationen sorgten laut Bach wohl für einginge Reibereien. Zum Beispiel beim Autofahren: „Ich war als Ko-Pilotin immer zu kritisch und habe Christian im Straßenverkehr oft reingeredet. Klar, dass er davon genervt war. Auch als Köchin konnte ich bei ihm überhaupt nicht punkten. Dafür war ich wahrscheinlich beim Einparken besser. Ich entspreche eben nicht so ganz dem Klischee einer braven Frau.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Lichtblick

Lichtblick – Leuchten (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Neue Partner haben beide laut Auskunft der Schlagersängerin noch nicht. Viel Zeit dürfte der 56-Jährigen auch hierfür nicht bleiben, da sie mit ihrer “Mutterrolle” bei der Newcomer-Girlband “Lichtblick” voll eingespannt ist.

Schlager.de auf Instagram