Das kam plötzlichAndrea Berg: Jetzt ist alles aus!

Andrea Berg: Jetzt ist alles aus! © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Andrea Berg hat sich zum 30. September getrennt von ihrem Management.

 

Unter der Leitung ihres Stiefsohnes Andreas Ferber, betreute dessen AFM group die Sängerin seit 2014. Die Trennung umfasst neben den Managementtätigkeiten auch die Geschäftsführertätigkeiten von Andreas Ferber für die Bergrecords GmbH sowie die Andrea Berg Tournee und Promotion GmbH.

"Ich bedanke mich bei Andrea Berg und dem gesamten Team für das Vertrauen und die Zusammenarbeit", sagt Andreas Ferber und wünscht für die Zukunft "alles Gute und viel Erfolg."

Neben Andrea Berg betreut Ferbers Agentur zudem das Duo Fantasy und Vanessa Mai, mit welcher er auch verheiratet ist.

Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Bei diesem Auftritt war noch alles ok

Am vergangenen Samstag war die Schlagerkönigin in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und verzauberte das Publikum. Schaut Euch hier nochmals den tollen Auftritt an.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News