Suche

Angela Henn: Chartstürmung mit “Mein Herz brennt”

Angela Henn: Chartstürmung mit “Mein Herz brennt” © Frank Weichert / Schlager.de

Am 17. August veröffentlichte die attraktive Sängerin als Vorbote zu ihrer neuen Single bereits das dazugehörige Musikvideo. Als die Single dann am 14. September veröffentlicht wurde, hatte der Clip auf YouTube bereits schon über 100.000 Zugriffe! Die Live-Premiere feierte Angela Henn mit ihrem Hit dann am 15.09. bei der Schlager.de-Partynacht der Stars. Danach kletterte die Single in den GfK Single-Charts bis auf Platz 49. Dieses Ergebnis ist natürlich absolut bemerkenswert, da es für eine Schlagerkünstlerin mit einem kleinen eigenen Label nicht alltäglich ist. Aber auch in den Bayern 3 Charts konnte er sich bis auf Platz 16 platzieren.

 

Diese Charts, die ebenfalls von der GfK ermittelt werden, zeigen den Verkauf des Titels in der Chartwoche auf. Wochenlang stand auch „Mein Herz brennt“ auf Platz 1 der ITunes Charts und war und ist immer wieder in den offiziellen Airplaycharts vertreten. Mit bis zu 260 Radio- Plays in der Woche kann Angela Henn wahrlich stolz darauf sein. Sie selbst kann diesen Erfolg noch gar nicht richtig fassen: „Erst einmal möchte ich mich bei allen vom ganzen Herzen recht herzlich bedanken. Ich hätte mit diesem Erfolg niemals gerechnet, da wir nur eine “2Mann” Firma sind und keine große Plattenfirma hinter uns stehen haben. Am Ende ist es trotzdem am wichtigsten, dass man bodenständig bleibt und nicht abhebt. An diesem Erfolg hat auch mein Verlobter Dennis sehr hart daran mit mir gearbeitet, ich möchte Ihm auch auf diesem Wege sagen: “Ich liebe dich, du bist der beste zukünftige Mann und Manager auf der Welt für mich”.So Angela Henn zu Schlager.de.

Aber auch ihr Verlobter Dennis Klak feiert schon vor der offiziellen Veröffentlichung seiner Debütsingle mit dem dazugehörigen Videoclip seine ersten Erfolge.

Die Schlagersängerin ist mittlerweile auch in diversen TV-Sendungen vertreten. Wir von Schlager.de sind gespannt, mit was die Powerfrau die Musikbranche als nächstes überrascht!

Schlager.de auf Instagram