Suche

Single-Live-Premiere bei Sunrise-Schlagernacht am kommenden Wochenende

Single-Live-Premiere bei Sunrise-Schlagernacht am kommenden Wochenende © Susanne Kromm

Am 20. Oktober ist es wieder soweit – und Mietingen ist im Schlager-Fieber! Sunrise, DIE Chartstürmer aus Südtirol, laden zusammen mit dem Musikverein Mietingen zur „3. Sunrise-Schlagernacht“ in die Mehrzweckhalle ein und von nah und fern werden die Schlager-Fans wieder anreisen, um bei diesem Event dabei zu sein.

 

Und es ist Partystimmung angesagt! Aktuell steht das Duo mit ihrer kürzlich erschienenen Single „Sie nannten uns Strandpiraten“ auf den vorderen Plätzen in den Hitparaden und Sunrise wird dem Publikum so richtig einheizen. Tanzbarer Schlager für`s Herz erwartet die Besucher – der eine oder andere kennt die Südtiroler Musiker vielleicht schon vom Andrea Berg-Open Air oder der „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Sunrise

Jetzt ansehen

Nach dem Auftritt beim Kastelruther Spatzenfest am vergangenen Wochenende wird es nun in Mietingen eine Live-Premiere vor ihren Fans geben, denn Sunrise werden erstmals ihre neueste Single „Die Rose von Südtirol“ präsentieren – ein Vorbote ihres 4. Albums „Jetzt und für immer“, das im Februar 2019 erscheint. Mit der „Rose von Südtirol“ haben Sunrise einen Klassiker aus ihrer Heimat aufgenommen und zu neuem Leben erweckt. Ein Titel, der zum Träumen einlädt, aber auch für die Fox-Tänzer geeignet ist.

Sunrise sind beim Schlager.de-Tanztee dabei

Sunrise sind beim Schlager.de-Tanztee dabei

Und wie auch bereits in den letzten Jahren, hat sich das Duo noch liebe Freunde eingeladen, die ebenfalls für Stimmung sorgen werden: Mit Daniela Alfinito, Stefan Peters, Melanie Payer, Frank Cordes, Lisa-Marie sowie Manuel Dobler stehen bekannte Namen der Schlager-Szene auf der Bühne und werden die Besucher mit ihren Hits erfreuen und zum Tanzen einladen.

Beginn ist um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in 88487 Mietingen – Einlass ist ab 18.30 Uhr. Bei der im Anschluss stattfindenden Aftershow-Schlagerparty sorgt dann DJ Lollo für Stimmung bis in den Morgen.

Tickets gibt es noch im Vorverkauf bei der Volksbank und Sparkasse Mietingen sowie an der Abendkasse.

Auch beim Schlager.de-Tanztee sind Sunrise mit dabei!

Schlager.de auf Instagram