Suche

Dennis Klak: Ein Newcomer stürmt die Charts

Dennis Klak: Ein Newcomer stürmt die Charts © Dennis Klak

Am vergangenem Freitag, dem 12.10.2018, feierte der sympathische Newcomer Dennis Klak die Veröffentlichung seiner ersten Single „Amore“. Ab sofort ist dieser Song sowohl als Download als auch als physische Single, mit 5 Mixen erhältlich, wobei 2 davon vom bekannten DJ Ostkurve stammen. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Single, schoss der Hit auf Platz 2 der iTunes Schlager Charts und platzierte sich in den Amazon Verkaufscharts als Aufsteiger des Tages auf Platz 1!

 

Cover "Amore"

© Schlagerhotel

Bereits am 24.08.2018 veröffentlichte Dennis Klak sein sehr ansprechendes Video zu dieser gefühlvollen Single (Schlager.de berichtete). Bereits jetzt hat dieser Clip schon fast 50.000 Zugriffe auf YouTube, was für einen Newcomer nicht alltäglich ist, und die offizielle Veröffentlichung der Single ist erst jetzt! Das weiß Dennis Klak auf jeden Fall zu schätzen, da dieser Song für ihn etwas ganz Besonderes ist: Mit meiner Single  verbinde ich natürlich die Liebe zu meiner Angela und den Moment unserer Verlobung. Ich würde mir wünschen, dass ich mit diesem Song Menschen, die schon die Hoffnung an die große Liebe verloren haben, Mut schenke. Bei uns sollen alle Fans sehen, dass wir keine Fakes sind und unsere Liebe echt ist. Dies ist nämlich leider im Schlager oft nicht der Fall, denn Liebe wird einfach nur für ein Konzept oder eine schöne Story benutzt. So etwas finde ich einfach nur schlimm….“, so der attraktive Sänger zu Schlager.de. „Natürlich möchte ich mich auch  auf diesem Wege bei meiner Angela bedanken die mich genauso managt, wie ich sie. Wir sind unsere gegenseitigen Manager. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber es ist wirklich so….“.

Nicht nur in den Charts erfolgreich

Augenscheinlich sind Angela Henn und er nicht nur privat ein Traumpaar, sondern auch beruflich, denn mit ihrem kleinen eigenen Label „Schlagerhotel“ schwimmen beide momentan in Richtung Erfolgskurs.Siehe auch Artikel von Angela Henn. Denn seine Verlobte Angela ist momentan Stammgast bei diversen TV Sendungen, was Dennis demnächst sicherlich bei solch einer Debütsingle auch passieren wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Dennis Klak

Dennis Klak – Amore
Video abspielen

Der gefühlvolle Song „Amore“ erzählt auf beeindruckende Art die persönliche Geschichte der beiden Verliebten und deren traumhaften Verlobung. Wer diese romantische Liebeserklärung von Dennis Klak an seine große Liebe Angela Henn, in Form des Musikvideos zu „Amore“ noch nicht gesehen hat, sollte sich verzaubern lassen.

Schlager.de auf Instagram