Aus KLUBBB3 wird KLUBBBB4Christoff: Nun hat das Schweigen endlich ein Ende

Christoff: Nun hat das Schweigen endlich ein Ende © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der belgische Superstar Christoff ist seit der Existenz von KLUBBB3 einer der sympathischen Interpreten in der Schlagerwelt. Nun hat er endlich den entscheidenden Schritt gewagt…

 

Noch immer ist es bei vielen Künstlern ein gut gehütetes Geheimnis. Doch dann kam der Wegbereiter für andere homosexuelle Künstler: Fredi von Fantasy gab bekannt, dass er einen Mann liebt und mit seinem Dean glücklich zusammenlebt. Die beiden wollen heiraten.

Überraschung beim Schlagerbooom

Heiraten? Das ist das Stichwort für Christoff am vergangenen Samstag beim Schlagerbooom in Dortmund gewesen. Hier outete sich der Sänger nochmal ganz offiziell und machte kurz darauf seinem Ritchie einen Heiratsantrag. Die Antwort? Ein klares „Ja“!

Wir von Schlager.de freuen uns, dass Christoff diesen wichtigen Schritt gewagt hat und wünschen dem neuen Schlagerpaar alles Gute für die Zukunft.

Weitere News zu Christoff De Bolle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News