#schönertagBen Zucker zeigt seinen Bruder

Ben Zucker zeigt seinen Bruder © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Laura Müller

Gestern war Sonntag, und den feiert man bestenfalls in oder mit der Familie. Der gefeierte Sänger Ben Zucker gab uns gestern wieder einen Einblick in seine ganz persönliche Wochenendgestaltung. Kürzlich präsentierte er uns erst – ebenfalls an einem Sonntag – seine neue Liebe

 

"#schönertag"

Kurz vor dem Start seiner Konzerttournee "Na und ?! Live 2018" gab' sich der Starsänger noch eine kleine Auszeit am Sonntag mit einem Ausflug ins Fußballstadion - natürlich mit seinem Bruder oder wie er via Facebook mitteilt, seinem "Bruderherz". Denn es war Sonntag, ein bekanntlich "#schönertag".

"Mein Bruderherz"

Davon kann man sich anhand des beigefügten Selfies der beiden Brüder überzeugen. Das Foto zeigt zwei strahlende Gesichter. Kein Wunder, Ben Zucker geht ja der "Der Sonne entgegen!", wie er in einem seiner neuen Songs seines brandneuen Albums verkündet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In dieser Woche startet am 25. Oktober seine Tour "Na und ?! Live 2018" in Magdeburg.

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News