Suche

Zeit-Flug am Set: Ein “Juwel” im Entstehen!

Zeit-Flug am Set: Ein “Juwel” im Entstehen! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Zeit-Flug hat einen der begehrten Plätze bei Uwe Hübners 10-jährigem Jubiläum der dj-hitparde Branchenfest bekommen und darf dort auf der Bühne performen. Des Weiteren gibt es die Aufzeichnung einer Silvestershow für das Deutsche Musik Fernsehen, wo Martin, Deniz und Dominic auftreten dürfen.

 

In der Zwischenzeit waren die drei Sänger auf vielen Bühnen unterwegs u.a. in diesem Jahr sogar auf einer Promotour auf Mallorca. Schlager.de hat schon oft über die aufstrebende Boyband berichtet, und so auch dieses Mal über den Videodreh zu ihrer neuen Single „Juwel“ in der Nähe von Ransbach-Baumbach. In einem sehr schönen Ambiente und bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Mitwirkenden von Anfang an richtig „Bock“ auf diesen Dreh.

Videodreh von “Juwel”

Das Ergebnis ist ein “Juwel”. Ihr könnt es Euch hier anschauen und ein Bild davon machen. Schlager.de war auf jeden Fall begeistert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

Zeit-Flug – Juwel (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Ihr Manager Marc Brinker hatte mit der Auswahl der Location das richtige Händchen und einen Volltreffer gelandet. Die Crew wurde von den Eigentümern der Location herzlich empfangen und man durfte sich auf dem Terrain vollkommen frei bewegen. So war von Anfang an eine harmonische Stimmung aller Mitwirkenden am Set gegeben. Es wurde viel gescherzt und gelacht, und dabei kreativ und intensiv gearbeitet, egal ob im Porsche Cabrio, im und am Swimmingpool oder bei den Tanzperformances.