Sag nicht vielleicht Heike Sander: “Lasst uns das Leben heute feiern”

Heike Sander: “Lasst uns das Leben heute feiern” © facebook.com / Heike Sander
Laura Müller

Seit sie denken kann, ist das Singen ihre Lieblingsbeschäftigung. Die Leidenschaft für die Musik übernahm Heike schon in frühester Kindheit von ihrem Vater. Dort entstand ihr Wunschtraum, einmal als Schlagersängerin auf den Bühnen der Welt zu stehen. Für ihre amateurhaften Auftritte fand sie ein erstes Publikum im Kreise ihrer Familie, womit die Erfüllung ihres Traumes seinen Anfang fand. Um ihr musikalisches Potenzial professionell auszubilden, schulte sie ihre Alt-Stimme an der renommierten Gesangschule “Stream Factory” in Frankfurt.

 

"Sag nicht vielleicht"

Von 2005 an wurden verschiedene Musikkenner auf das Talent der attraktiven Sängerin aufmerksam, so entstand ein erstes Album, "Starke Gefühle" mit Reiner Kirsten und 2011 mit André Stade, Maxi Million und Texter Tobias Reitz die Single "Engel kommen wieder" für das zweite Album "Heute Nacht". In dieses Werk floss auch ihr Talent, gefühlvolle Texte zu komponieren ein. Texte, die sie sich selbst auf den Leib geschnitten hat, erzählen Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Sie handeln von den ganz großen Themen wie Sehnsucht, Enttäuschungen, Hoffnung und der ganz großen Liebe.

2015 veröffentlicht sie "Lasst uns feiern", eine Single, die sie mit Oliver Thomas produziert hat, einem wunderbaren Beweis ihrer kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme. Gemeinsam mit dem Multi-Platinum-Produzenten der Branche sind nun einige neue vielversprechende Projekte geplant.

"Lasst uns feiern"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oli Nova ist einer der erfolgreichsten Komponisten, Texter und Produzenten in der deutschen Musikbranche, hat er in den letzten Jahren Hits für u.a. Vanessa Mai (Wolkenfrei), Andrea Berg, Semino Rossi, Fantasy, Michelle, Maite Kelly, Dorfrocker, Ella Endlich, Nino De Angelo und viele mehr geschrieben. Die erste gemeinsame Single soll noch in diesem Jahr 2018 erscheinen.

Heike Sander live erleben:

  • Do 25/10/2018 - 20:00 Uhr IFA Ferienpark D-08261 Schöneck / Vogtland
  • Sa 27/10/2018 - 20:00 Uhr IFA Ferienpark D-08261 Schöneck / Vogtland
  • Sa 03/11/2018 - 20:00 Uhr Hotel am Müggelsee D-12559 Berlin
  • Fr 16/11/2018 - 20:00 Uhr MARITIM HOTEL D-28215 Bremen
  • Sa 24/11/2018 - 20:00 Uhr Kampagneeröffnung FT-Karnevalverein D-63477 Maintal
  • Sa 08/12/2018 - 13:30 Uhr Ahorn Berghotel D-99894 Friedrichroda
  • Sa 08/12/2018 - 20:00 Uhr Ahorn Berghotel D-99894 Friedrichroda

Die 3 beliebtesten
Schlager-News