Suche

Julian David: Wird er von einem Stalker heimgesucht?

Julian David: Wird er von einem Stalker heimgesucht? © Frank Weichert / Schlager.de

Das wünscht man wirklich niemandem ! Schlagerstar Julian David wurde auf Instagram mies attackiert. 

 

Unter seinem Namen wurde ein Fake-Account erstellt, auf welchem der Sänger als Escort ausgegeben wurde. Der Höhepunkt: Die Handynummer des Sängers stand in der Profilbeschreibung. “Das hat mich erschreckt, denn dabei handelte es sich um eine alte, private Handynummer.”, so Julian David zu dem Vorfall.

Inzwischen wurde das Profil gelöscht, die Polizei ermittelt. Die ersten Spuren führen möglicherweise nach Holland. Doch so wie wir den Sänger kennen, nimmt er es mit Humor: “Falls es so weit kommt, dass ich am Bahnhof stehen muss, erfahrt ihr es als Erstes.”

Das so etwas überhaupt passiert, stimmt den 28-Jährigen unwohl: “Es ist traurig zu sehen wie viel Energie Menschen aufbringen, anderen zu schaden. Was Mobbing & Co anrichten können, haben wir nicht zuletzt am Beispiel von Daniel Küblböck gesehen. Leute, behandelt andere genau so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Denkt etwas weiter als bis zur nächsten Sekunde und seid der Mensch, den ihr auch in 10 Jahren noch mit gutem Gewissen im Spiegel anschauen möchtet.”

Schlager.de auf Instagram