Suche

Sandro: Unter der Dusche fing alles an!

Sandro: Unter der Dusche fing alles an! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Schlager.de traf Sandro zu einem exklusiven Interview. Aber wer ist dieser Sandro Malinowski eigentlich? Er ist ein junger, talentierter und aufstrebender Jungstar, der in der Schlagerbranche Fuß fassen möchte.

 

Bekannt wurde Sandro erstmals bei einem Auftritt in der Sommernacht 2014 in Aspach und später als Teilnehmer bei der RTL Show DSDS. Mit seiner selbstkomponierten Ballade schaffte er es bis in den 3. Recall, schied aber dann leider aus. Trotzdem nahm ihn das Label Telamo unter Vertrag; so erschien im März 2017 sein erstes Album „Verliebt“, produziert von Gerd Jakobs und Felix Gauder.

“Rendezvous”

Sein aktuelles Album “Rendezvous” ist seit August 2018 auf dem Markt. 13 neue Titel des jungen Schlagersängers und in denen dreht sich, wie der Name des Albums verrät, alles um die Liebe. Das Album ist auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Schlagercharts, auf Platz 12 der Offiziellen Österreichischen Albumcharts und auf Platz 25 der Offiziellen Schweizer Albumcharts eingestiegen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sandro

Sandro – Rendezvous
Video abspielen

Insgesamt bietet uns das neue Album von Sandro zeitgenössischen Pop-Schlager mit viel Herz und Leidenschaft. Oft wird nicht ihm der Erfolg, sondern der Tatsache, dass er „doch klar, der Sohn von…“ ist. Sicherlich ist es hilfreich, einen bekannten Vater zu haben, aber Sandro will seinen eigenen Weg gehen. Selbstverständlich ist Vater Freddy Malinowski  von Fantasy stolz auf seinen Sohn. In einem gemeinsamen Urlaub im Heimatland seines Vaters Kroatien haben die beiden ein Duett performt und ihre Fans auf Facebook daran teilnehmen lassen.

Dieses spontane Duett kam so gut bei den Fans an, dass sie sich entschlossen, ein weiteres Duett einzustellen. Hierbei handelt es sich um den Song mit dem Titel „Mit Tränen in den Augen ist man blind“ von Julio Iglesias. Für alle Fans und die es noch werden wollen, gibt es eine fantastische Neuigkeit, denn Sandro wird ab dem 31.10.2018 wieder zusammen mit Fantasy auf deren große Jubiläumstournee gehen. Für die Tour mit Fantasy wünscht Schlager.de ihm viel Spaß und Erfolg.

“Einfach so”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sandro

Sandro – Einfach so (offizielles Video aus dem Album “Rendezvous”)
Video abspielen

Das Video zu seiner aktuellen Single “Einfach so“ wurde auf Lanzarote gedreht. Was Sandro in seinen beiden veröffentlichten Alben „Verliebt“ und „Rendevous“ besingt, ist jetzt auch in seinem Leben eingetreten. Lange hat er verheimlicht, aber nun preisgegeben: Sandro hat eine Freundin. In unserem mit ihm im Wasserschloss Wittringen geführten Interview konnten wir ihm auch private Dinge entlocken (s.o.).