Suche

Ben Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…”

Ben Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…” © Frank Weichert / Schlager.de

Das Theaterhaus in Stuttgart war am 1. November bis auf den letzten Platz gefüllt. Das hatte seinen Grund: Ben Zucker war zu Gast.

 

Was für eine geile Zeit!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Zucker

Ben Zucker – Was für eine geile Zeit
Video abspielen

Der Shootingstar des Jahres 2018 betrat pünktlich um 20 Uhr mit seiner Begleitband die Bühne und legte sofort los. Das größtenteils weibliche Publikum war sofort Feuer und Flamme. Die schnellen Stücke wie “Was für eine geile Zeit” oder “Ça va ça va” wechselten mit Balladen wie “Nimm mich in den Arm” oder “Halt Dich an mir fest”.

Ça va ça va…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Zucker

Claudio Capéo – Ça va ça va ft. Ben Zucker (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Nach knapp 100 Minuten war das Konzert zu Ende und Ben Zucker machte noch das obligatorische Selfie mit dem Publikum, bevor er die Bühne verließ.