Suche

Vincent Gross: “Schnappt euch jetzt die letzten Tickets für eure Stadt!”

Vincent Gross: “Schnappt euch jetzt die letzten Tickets für eure Stadt!” © Christine Kröning / Schlager.de

Viele Wochen lang führte der Schweizer Jungstar Vincent Gross mit „Nordlichter“ die Spitze der Offiziellen AirPlay-Charts an. Ein Erfolg, über den er sich riesig gefreut hat. Jetzt hat seine neue Tour gestartet.

 

Mit Rückenwind und dem richtigen Beat

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vincent Gross

Vincent Gross – Nordlichter (Offizielles Video)
Video abspielen

Der erfolgreiche Newcomer kann sich nicht über mangelnden “Rückenwind” beklagen, so lautet auch der Titel seines Debüt-Albums aus dem Frühjahr des letzten Jahres. Im Herbst 2017 wurde er mit dem Durchstarter-Award gekürt. Längst drehen sich seine Gedanken um sein zweites Album “Möwengold“, das im August 2018 auf den Markt kam und die dazugehörige Tour, die heute in Luzern startet und ihn ab morgen (Tuttlingen) im November bis Anfang Dezember durch 14 deutsche Städte führt und schließlich nach Österreich und zurück in die Schweiz bringt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vincent Gross

Vincent Gross – Dieser Beat (Offizielles Video)
Video abspielen

“Möwengold Tour 2018”

Vor seinem ersten Auftritt in Luzern (2.11.) wollte Vincent Gross noch zum Friseur, verriet er in seiner Instagram-Story. Dort lief auch eine Abstimmung, ob die Matte bleiben oder ab soll. Mit Matte oder ohne – in jedem Fall freut er sich über seine Tour und auf seine Fans, wie er in seinem Facebookpost preisgibt.

Die Show, die er vorbeireitet hat, ist für jeden, der Lust auf eineinhalb Stunden feiern hat, sagt er selbst in einem Video. Wozu er sich bezüglich seiner Frisur entschieden hat, könnt Ihr dann auf der Tour sehen.

Schlager.de auf Instagram