Suche

“Wir sind hier eine Familie” – Die Germany-Stream-Party!

“Wir sind hier eine Familie” – Die Germany-Stream-Party! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Die wieder in Oberhausen veranstaltete Germany-Stream-Party hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Kult ist auch die Location: Gaststätte Alt Buschhausen.

 

Dass die Veranstaltung regelmäßig restlos ausverkauft ist, überrascht niemanden. Bereits lange vor dem offiziellen Beginn des Events werden die Tische von zahlreichen Besuchern besetzt. Die Party ist ein im ganzen Ruhrgebiet überaus beliebtes Event. Nicht nur die Besucher kommen gerne nach Alt Buschhausen, nein auch die Künstler, was sie in kurzen Statements immer wieder betonten.

Die Moderation des Abends lag in den bewährten Händen von Carsten Momber und Stefan Hambücker. Von Anfang an herrschte eine begeisterte Stimmung im Saal. Und dass alle, wirklich alle, immer wieder kommen, ist darauf zurückzuführen, dass – und hier zitieren wir Moderator Carsten Momber, in dem er sagte: „Wir sind hier eine Familie“. Diese Aussage wurde von vielen bestätigt. Sie spricht Bände.

Großes Startreffen

Die Künstler des Abends waren u.a. Frank Lukas, Markus Nowak, Holger Kraus (das Wendler Double), Chriss Martin, Ecki, Marc Koch, Noel Terhorst, Duo Marvin, Rosie Palm, Marvin Steven, Maik Baker, Peter Boom, Thomas Strack und MiDiva und Jürgen Peter (Mr. Mary Jane).

Dass die anfangs beschriebene Begeisterung den ganzen Abend anhielt, lag natürlich an den aufgetretenen Künstlern. Allesamt wurden gleichermaßen mit Beifall belohnt. Ein großes Lob gilt vor allem dem Veranstalter Carsten Herhold, seiner Frau, Edi Schittenhelm und Frau und den vielen Helfern im Hintergrund, die es erst ermöglichten, nach dem Ausscheiden der Gründer, dieses Event (Nennen wir es hier einmal Familienfest.) auf die Beine zu stellen und weiterzuführen. Man kann von dieser Veranstaltung nur Positives berichten.

Es war für alle ein gelungener Abend. Keiner ging enttäuscht nach Hause. Nach der Veranstaltung ist bekanntlich vor der Veranstaltung; so wird die nächste Germany-Stream Kultparty bereits geplant. Viele haben schon ihr Kommen für die nächste Party zugesagt.

Wer gerne auch einmal dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich um Karten kümmern.