Suche

Lieblingsschlager: Mitch Keller und Nadine Fabielle auf Promotour!

Lieblingsschlager: Mitch Keller und Nadine Fabielle auf Promotour! © Rike und Mario Hinze / Schlager.de

Zurzeit tourt Mitch Keller, aus dessen Feder zahlreiche Hits von Sängerkollegen stammen, im Rahmen seiner Promotour durch Deutschland. Im Gepäck hat er sein neuestes Hit-Album „20.000 Teile“ (Juni 2018), was es zwischenzeitlich schon in die Top-100-Album-Charts geschafft hat. Jeden einzelnen Song des neuen Albums hat der Vollblutsänger selbst getextet. Schlager.de traf ihn in Magdeburg, wo er zusammen mit seiner charmanten Künstlerkollegin Nadine Fabielle Station machte. Wie auch in einigen anderen Städten handelte es sich hierbei um eine Doppel-Alpha-Autogrammstunde.

 

Doppel-Alpha-Autogrammstunden-Tour

Als erstes trat die bezaubernde Nadine Fabielle auf die Bühne, die mit ihrer Art und Stimme die reichlich erschienenen Zuschauer verzauberte. Sie präsentierte ihr neues Album „Lieblingsschlager“, welches just am 2.11. erschien. „Mein neues Album bedeutet mir sehr viel, da es meinen bisherigen musikalischen Werdegang aufzeigt. Seit meinem aufregenden Start 2010 in der großartigen Sendung ‘Willkommen bei Carmen Nebel’, als ich die ‘Chance meines Lebens’ bekam, bis jetzt – 8 Jahre und eine Vielzahl toller Veranstaltungen und weiterer schöner Alben später.“ Dass die 33-jährige Sängerin mit Herzblut dabei ist, war offensichtlich. Unter anderem stellte sie ihre aktuelle Single „Für immer verliebt“ vor.

Wer von den männlichen Fans jedoch dachte, dass die attraktive Sängerin noch nicht vergeben ist, der muss leider enttäuscht werden: „Ich bin sehr glücklich mit meinem lieben Mann Fabian verheiratet und wir haben unseren wundervollen, süßen kleinen Henning bekommen, der nun auch schon vier Jahre alt ist.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller – Das ist der Grund
Video abspielen

“20.000 Teile”

Dann war es Zeit für den Schwarm vieler Frauen, Mitch Keller, auf der Bühne des reichlich besuchten Flora-Parks in Magdeburg. Schon mit seinem ersten Song „Engel“ zog er die Anwesenden in seinen Bann.
„Persönlich verbinde ich mit meinem Album jeden einzelnen Song, denn es sind Geschichten, die entweder ich selbst erlebt habe oder aber auch aus meinem Umfeld stammen. Ich habe meine persönlichen Erlebnisse genommen und mit meinem Team versucht, daraus ein sehr abwechslungsreiches Album zu machen.“ Das ist dem sympathischen Sänger mit Bravour gelungen.

In den Top-100-Album-Charts

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller – 100.000 Worte (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

2012 überraschte Mitch seine Fans mit der Single „Jedes mal“, einen von drei Songs im Country-Stil: „Ich singe ja schon seit 22 Jahren Schlager. Jeder, der mich etwas genauer kennt, weiß, dass ich auch ein Country-Fan bin. Daher war es damals eine schöne Kombination, deutsche Schlager mit Country zu verbinden. Da musste ich nicht lange überlegen.“ Egal, welche Musikrichtung der begnadete Künstler anschlägt, es wird ein Hit und bereichert die Musikwelt. Mitch Keller äußerte sich zu seinem Erfolg wie folgt: „Ich freue mich, dass mein neues Album “20.000 Teile”, bei den Menschen so gut ankommt und bin dankbar für jeden Auftritt, bei dem ich ein paar Fans dazu gewinnen kann. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Menschen mit der eigenen Musik zu bewegen. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre und tolle Momente…“ Das hoffen natürlich wir von Schlager.de und die zahlreichen Fans des Sängers ebenso.

Im Anschluss nahmen sich beide Künstler viel Zeit für die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche. Sehr viele Fans nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort die aktuellen Alben der Stars zu kaufen.