Suche

Michelle & Feuerherz-Karsten: Wahre Liebe oder nur PR? Wer weiß das schon …

Michelle & Feuerherz-Karsten: Wahre Liebe oder nur PR? Wer weiß das schon … © Kay Fracasso/Universal Music

Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich zwei Menschen lieben und gemeinsam glücklich sind. Auch bei Michelle und “ihrem Ex” war dies der Fall. Wer allerdings mal in den Kalender schaut, der könnte daran zweifeln…

 

Wir blicken zurück: Am 25. Mai 2018 veröffentlichten sowohl Michelle als auch Karsten mit seiner Band “Feuerherz” ihre neuen Alben. Schon zu dieser Zeit wurde hinter den Kulissen gemunkelt, dass zwischen Michelle und Karsten mehr als nur eine Freundschaft bestehen soll. Aufmerksam wurden die Medien – und auch, als Michelle unter einen Instagram-Post von Karsten Walter am VÖ-Tag schrieb “Viel Glück mein Schatz”. Am 7. Juni, veröffentlichte Michelle auf Instagram ein Foto mit ihrem jungen Freund im Arm. Dass die Bekanntgabe der Beziehung ausgerechnet in den Zeitraum der jeweiligen Veröffentlichungen fiel, kann man natürlich als Zufall deuten.

Es folgten weitere Fotos, die die beiden Künstler sehr intim zeigten. Am 21. September postete die Grand-Prix-Teilnehmerin von 2001 dann ein Foto, das sie und den Sunnyboy Karsten leicht bekleidet zeigte: Michelle in BH und Slip, er nur mit einem Handtuch bedeckt. Für uns und sicher auch für die vielen Fans beider Interpreten zeigte dieses Foto vor allem eines: Ja, wir sind glücklich!

Dann die plötzliche Trennung

Am 12. Oktober, nicht mal einen Monat später, gab es dann einen Post, der die Beziehung in ein anderes Licht rückte: “Karsten und ich haben uns getrennt”, schrieb Michelle auf Instagram. Wie es der Zufall will, fiel auch diese Bekanntgabe – ähnlich wie das Liebesgeständnis – wieder in eine Zeit, in der es für beide Musiker beruflich Neuigkeiten gab.

Fünf Tage später, am 17. Oktober 2018, veröffentlichte Michelle ihre Singleauskopplung “Nicht verdient” im Duett mit Matthias Reim, in dem es unter anderem heisst: “… denn das war wir hatten, war ehrlich und echt, das hier wird dem nicht gerecht.” Meinte sie damit etwa die Beziehung zu ihrem Feuerherz-Karsten?

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Feuerherz

Jetzt ansehen

Und auch für Feuerherz geht es weiter bergauf: Nur 14 Tage nach Bekanntgabe der Trennung fiel der Startschuss für die erste große Solo-Tournee der Band. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…