Suche

“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli

“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli © Frank Weichert/ Schlager.de

Vor dem spektakulären Auftritt von Schlagerprinzessin Beatrice Egli heizte Christin Stark dem Publikum in der Stuttgarter Liederhalle ein.

 

Mit Songs wie “Ich nicht” und “Herz zurück” brachte Christin Stark die Gäste in Stimmung; schon bei der Schlagernacht des Jahres einige Wochen zuvor hatte sie dem Stuttgarter Publikum einen starken Auftritt hingelegt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christin Stark

Christin Stark – Herz zurück (Offizielles Video)
Video abspielen

Mit “Crash Boom Bang”, “Wohlfühlgarantie”…

Um kurz vor 20 Uhr war es soweit, und Beatrice Egli betrat die Bühne der schon seit langem ausverkauften Liederhalle. Sichtlich gut gelaunt und wie immer voller Humor brachte die Schweizerin das Publikum mit “Wohlfühlgarantie” sofort auf Temperatur. “Traumpilot”, “Touche” und “Crash Boom Bang” waren nur ein paar der Lieder aus dem ersten Teil, bevor sie sich mit “Wohlfühlgarantie” in die Pause verabschiedete.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Was geht ab (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Im Zweiten Teil folgten dann Hits wie “Verrückt nach Dir”, “Kick im Augenblick” und “Auf die Plätze, fertig, ins Glück” bevor. Dann wurde mit “Mein Ein und Alles” der letzte Song des Abends eingeläutet. Nach knapp 100 Minuten garantiertem Wohlfühlens fand auch das tolle Konzert in Stuttgart ein Ende.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
Video abspielen

Wir freuen uns auf die nächste Tour.