Kehrt er jemals zurück auf die große Bühne?Schock! Große Sorge um Auswanderer Jens Büchner

Schock! Große Sorge um Auswanderer Jens Büchner © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit seiner sympathischen aber auch naiven Art, hat sich Kultauswanderer Jens Büchner in die Herzen seiner Fans eingebrannt.Für Jens gibt es immer nur Vollgas – zuletzt wirkte er jedoch schwach und gebrechlich.

 

Seit einigen Tagen befindet sich Büchner nun im Krankenhaus in Palma. Laut „BILD“ soll es wirklich ernst sein. Auch seine Frau Dani schreibt auf Instagram: „Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches“. Der engste Familienkreis sei an seiner Seite.

Eine genaue Diagnose ist Schlager.de aktuell noch nicht bekannt. Wir hoffen jedoch, dass der Wahl-Mallorquiner bald wieder zur Erholung kommt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News