Suche

Celin und Ray: “Ja, es ist wahr, wir wechseln zu den Profis!”

Celin und Ray: “Ja, es ist wahr, wir wechseln zu den Profis!” © Hellywood Music

Erst war die Musik von Vater-Tochter-Duo Celin und Ray nur als Hobby gedacht, doch erwies sie sich bald als berufliche Karriere. Mit der Zeit wurde die Fangemeinde immer größer, und die Buchungen mehrten sich.

 

Schnell war klar, dass man sich um ein neues professionelles Team kümmern musste, um den ansteigenden Anforderungen und Qualitätsvorstellungen gerecht zu werden. Durch Empfehlungen von Freunden und Geschäftspartnern entwickelte sich eine Zusammenarbeit mit dem Österreicher Helly Kumpusch der das Duo gern unter seine Fittiche nahm und ihnen professionell als Produzent und mit seinem Label „Hellywood Music“ zur Seite steht. Nach nur kurzer Zeit wurde der Herzenstitel „Die Zeit“ des Duos neu aufgenommen und gekonnt produziert.

Die nette alte Dame im Video ist tatsächlich ihre Oma!

Wer Celin und Ray kennt, weiß, dass für sie das Gesamtpaket perfekt sein muss, darum entschieden sie sich zusätzlich für ein Musikvideo mit einer Message. Dazu war kein anderer als der bekannte Schweizer Marcello Alexander gut genug, der bereits für andere namhafte Künstler tätig war. Das Resultat darf man ab heute bewundern, ein Ohren- sowie ein Augenschmaus! Die bezaubernde Celin verriet uns, dass die nette alte Dame im Video tatsächlich ihre Oma ist. Damit wollten sie dem Ganzen einen persönlichen Tatsch verleihen, denn „Die Zeit“ bedeutet Celin und Ray sehr viel: „Der Song hat für uns die Bedeutung, dass einfach die Familie und die Lebenszeit das wichtigste auf der Welt ist und dass man es durch nichts ersetzen kann und es wertschätzen sollte.“ Dass die Harmonie und das Familiäre bei Celin und Ray groß geschrieben wird, beweisen die Beiden nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat, wo sie gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.

„Die Zeit“ ist überall zum Download

Celin und Ray Cover Die Zeit

© Hellywood Music

Über ihren weiteren musikalischen Werdegang berichtet das sympathische Duo: „Generell wird es in Zukunft eher poppiger werden, es wird frecher, bunter, musikalisch fetziger, und die Musik wird nicht mehr an die Volksmusik angelehnt sein, sondern an den modernen Sound von Popschlager geknüpft werden.“ – Da kann man wirklich gespannt sein, denn schon der aktuelle Titel „Die Zeit“ hat eindeutig Hitpotenzial!

Auf Grund der immer größeren Zahl ihrer Fans haben sie sich für den Aufbau eines offiziellen Fanclubs entschieden. Bereits jetzt sind Aktivitäten wie ein Fantreffen mit Grillfest und Schlagerparty u.v.m. für den Sommer 2019 geplant. Eins steht auf jeden Fall fest: Das Vater-Tochter Duo Colin und Ray will es jetzt richtig wissen und startet mit einem professionellen Team richtig durch.