Gefahr für Helene?Florian Silbereisen auf den Spuren von Hollywood

Florian Silbereisen auf den Spuren von Hollywood © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Schlager.de

Alljährlich wird im Theater am Potsdamer Platz der beliebte Publikumspreis BAMBI vergeben. Im Stage Theater in Berlin trifft sich heute Abend die nationale und internationale Prominenz aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft. Der Preis wird mittlerweile schon zum 70. Mal verliehen und wir freuen uns auf Stars wie Sophia Loren oder Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz.

 

Das Opening der Show wird von Schlager-Entertainer Florian Silbereisen übernommen. Und genau dieser, hat ein besonderes Auge auf die Hollywood-Schönheit geworfen. Der Moderator postete wenige Stunden vor dem Start der Show ein Video auf seiner Facebook-Seite, in dem er einen kleinen Einblick in seine Garderobe gewährte. Was den Moderator wohl ganz besonders erfreute war, dass seine Garderobe direkt neben der von Penelope Cruz lag.

Muss Helene Fischer eifersüchtig sein?

Wir glauben, dass der Moderator einfach nur ein wenig aufgeregt war, denn solche Weltstars sieht man ja nicht allzu oft. Wir erinnern uns gerne an die Verleihung vor 2 Jahren, in der er selbst einen Preis erhielt. Seine Liebeserklärung an Helene Fischer während der Dankesrede war der Höhepunkt der Show.

Hingerissen und zu Tränen gerührt war Helene Fischer dann von den berührenden Worten, mit denen Florian eine wunderschöne Liebeserklärung formulierte: „Ich sehe heute nur wunderschöne Frauen im Saal. Verzeihen Sie mir aber, wenn ich sage, dass ich sehr glücklich und sehr stolz bin, dass die allerschönste heute mit mir hier ist und an meiner Seite ist.“

Dafür erntete er nicht nur berechtigten Beifall sondern auch einen Kuss von Helene.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News