Der Countdown läuftHelene Fischer Show 2018: Das sind die ersten Gäste

Helene Fischer Show 2018: Das sind die ersten Gäste © ZDF / Anelia Janeva
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bald ist es wieder soweit: Helene Fischer zeichnet in Düsseldorf ihre alljährliche Weihnachtsshow auf. Am 1. Weihnachtstag präsentiert die 34-Jährige dann das Ergebnis im ZDF.

 

Die Helene Fischer Show steht seit Jahren nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für hochkarätige Gäste aus aller Welt. So waren bereits Weltstars wie James Blunt, Bill Ramsey oder Tom Jones bei ihr in der Sendung.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Auch in diesem Jahr läuft bereits das Rätseln um die Gästeliste. Eine Schweizer Zeitung berichtet jetzt, dass Weltstar Luis Fonsi, der mit Despacito einen Welthit landete, mit dabei sein wird.

Weitere Favoriten sind im Rennen

Weiterhin ist es wahrscheinlich, dass Kerstin Ott Helene besuchen wird, denn einen Konzert-Auftritt zog sie "aufgrund von TV-Aufzeichnungen" vor. Wir glauben also, dass wir uns auf die Ausnahmestimme freuen können. Auch die Anwesenheit von Ben Zucker wäre keine große Überraschung, denn die beiden gingen gemeinsam im Sommer auf große Stadiontour.

Ein weiterer Weltstar, der sich ankündigen könnte, wäre Eros Ramazotti, mit welchem die Sängerin vor kurzem ein Duett aufnahm. Wir sind gespannt, welche Gerüchte sich bestätigen und noch offiziell ankündigen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News